Hast du das Zeug zum Gründer in der Personaldienst­leistung?

Du möchtest eine Zeitarbeitsfirma gründen oder dich in der Personaldienstleistung selbstständig machen? BleckmannSchulze PartnerServices ist dein Partner
für die sichere Existenzgründung und eine erfolgreiche Selbstständigkeit in der Personaldienstleistung!

1. Berufserfahrung

Wie lange bist du in der Personal­dienstleistung tätig?

Gründe mit Rückendeckung wie im Angestelltenverhältnis

BS PartnerServices macht’s möglich. Wir begleiten Existenzgründer im Rahmen einer
BS Partnerschaft mit ausgefeilten Serviceleistungen, die speziell auf die Personaldienstleistung, die Personalvermittlung und die Arbeitnehmerüberlassung zugeschnitten sind.

Als Existenzgründer unterstützen wir dich bereits in der wichtigen Phase der Gründungsvorbereitung – von der Vertragsgestaltung, über die Geschäftsplanung bis hin zur Finanzierung oder Büroauswahl.

Nach dem Start in die Selbstständigkeit halten wir dir mit aufeinander abgestimmten Services den Rücken frei. Du konzentrierst dich auf Recruiting und Vertrieb. Wir kümmern uns um administrative strategische Funktionsbereiche wie Finanzen, IT, Recht, Vertrieb und Marketing.

Gestalte und sichere dir deinen unternehmerischen Erfolg in der Personaldienstleistung durch eine BS Partnerschaft.

So unterstützen wir dich als Unternehmer in der Personaldienstleistung

  • Unterstützung bei der Finanzierung
  • Unterstützung beim Antrag der Arbeitnehmerüberlassungslizenz
  • Unterstützung bei Rechts- & Vertragsfragen
  • Umsetzung von Online-Marketing-Maßnahmen
  • Zugang zu Bewerbermanagementsystem
    mit Schnittstelle zur BfA
  • Support bei der Liquiditäts- & Geschäftsplanung
  • Bereitstellung der IT-Infrastruktur
    inkl. Software-Lizenzen
  • Abwicklung der Lohn- & Finanzbuchhaltung
  • Erstellung einer Website mit Online-Stellenbörse
  • Zugriff auf Dokumenten- & Vertragsvorlagen für das operative Geschäft

Das sagen bestehende BS Partner

»Mit BS PartnerServices konnten wir uns von Beginn an auf unser operatives Geschäft konzentrieren und haben so schon kurz nach unserer Gründung große Erfolge erzielt. Wir können uns voll und ganz auf unsere Kunden und Bewerber fokussieren, während das Team von BS PartnerServices im Hintergrund die Rahmenbedingungen für ein reibungsloses Geschäft schafft, z.B. bei rechtlichen und administra­tiven Themen.«
Bahdiyar Aydin & Halil Kara, Bielefeld
»Ich bin froh, in meiner Selbstständigkeit einen solch kompetenten und zuverlässigen Partner an der Seite zu haben. In dieser Branche diesen Professionalitätsgrad von BS PartnerServices überbieten? Ich wüsste nicht wo und durch wen. Vielen Dank an das gesamte Team!«
Sercan Benli, Ennigerloh
»Wo ist hier der Haken? Als naturgemäße Kritikerin suchte ich diesen auch im BS Partnersystem von Beginn an – bis heute glücklicherweise erfolglos. Ich bin unheimlich froh, meinen Schritt in die Selbstständigkeit mit BS PartnerServices gegangen zu sein. Danke, liebes BS Team!«
Christine Bertsch, Ehingen
»Mit BS PartnerServices habe ich den Schritt vom Generalisten zum Spezialisten im Care-Bereich erfolgreich gemeistert. BS PartnerServices hat mich unter anderem bei der Website und Recruiting-Strategie unterstützt – immer mit dem Fokus, meine Care- Spezialisierung bestmöglich an Kunden und Bewerber zu kommunizieren. So hebe ich mich klar vom generalisierten Wettbewerb ab!«
Alexander Breitkreuz, Fritzlar
»Als Neugründer beschäftigten mich zahlreiche Themen: Business­plan, Finanzierung, AÜ-Erlaubnis – und viele mehr. Ein beruhigendes Gefühl, mit BS PartnerServices einen starken Partner an der Seite zu haben, um effizient loszulegen und die nächsten Jahre bestens unterstützt durchzustarten!«
Robin Cüsters, Düsseldorf
»Für mich war von Beginn an klar, dass ich 100%iger Gesellschafter meines Unternehmens sein werde. Mit BleckmannSchulze ist das möglich. Dies war einer der ausschlaggebenden Beweggründe mich für eine BS Partnerschaft zu entscheiden.«
Martin Fischer, Hannover
»Die Unterstützung durch BS PartnerServices in den einzelnen Phasen der Gründung und auch heute im operativen Tagesgeschäft ist für mich Gold wert. Ob Fragen zu Administration, Recht, IT, Marketing, Social Media oder meiner Firmen-Fortentwicklung – das Team steht mir jederzeit zur Verfügung.«
Dana Güthermann, Achim
»BleckmannSchulze hat mir bei all meinen Unsicherheiten in der Gründungsphase professionell den Rücken gestärkt und mich vor allem auch bei komplexen Fragestellungen kompetent beraten. Ich freue mich die Marke BS nun in einem weiteren Bundesland zu vertreten.«
Cornelia Krohn, München
»Die BS Partnerschaft bietet mir nicht nur Unterstützung dabei, mein eigenes Unternehmen erfolgreich zu führen, sondern gibt mir auch die Option, in BS Start-Ups als Investor einzusteigen. Zudem steht mir BS zu Branchen-Trends wie z.B. Social Media beratend zur Seite.«
Michael Mönke, Krefeld
»Ebenso wertvoll sind für mich und auch für unsere internen Mitarbeiter die regelmäßigen Workshops. Ich selbst profitiere außerdem immer wieder vom Erfahrungs- und Ideenaustausch auf unseren Geschäftsführertreffen.«
Luis Salvo, Emsdetten
»Das BS PartnerServices Team ist freundlich, verbindlich, kompetent und für alle Anliegen da – genau dieser Mix macht den Austausch angenehm und gab uns v. a. in der aufregenden Startphase das unglaublich tolle Gefühl von Kontrolle und Sicherheit.«
Simao Henriques Santos &
Natalia Hartung, Singen
»Spezialisiert auf den Engineering Bereich fordere ich BS Partner­Services immer wieder mit Besonderheiten heraus. Sei es rechtlicher, lohn- oder finanzbuchhalterischer Art – Ich fühle mich durch und durch individuell und zugleich professionell in meiner Selbstständigkeit begleitet.«
Thorsten Wassmann, Lahnau
»Ihre Hilfen, etwa das Vertriebscoaching, haben uns klar nach vorn gebracht. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen! Die bereits dritte Verlängerung unseres Partnervertrages ist unter Dach und Fach. Darüber freue ich mich.«
Uta Becker-Wutow, Frankfurt